Wer so lange im Geschäft ist wie ich, so Darko Milincic, der hat auch gerlent mit Kritik an seiner eigenen Person zu leben. Kritik ist etwas, was wir als Menschen brauchen, wo wir uns dann selber auch einmal zu der geübten Kritik, hinterfragen können und müssen. Kritik zeigt aber auch ein Bild was andere Menschen von uns haben. Schade, so Darko Milincic ist aber, daß viele Kritiker nur eine anoyme Kritik in Foren üben ohne zu sagen wer sie denn eigentlich sind. Gerne, so Darko Milincic, würde ich mit dem einen oder anderen Kommentarverfasser über seine Meinung ein Gespräch führen.

Das wäre mir eigentlich wichtig, damit ich dann auch Dinge im eigenen Handeln und im Handeln meiner Mitarbeiter verändern kann. Möglich aber auch, das der eine oder andere Kommentator nur ein Wettbewerber ist, der versucht mit seinem Kommentar einen erfolgreichen Wettbewerber zu diskredtieren, wäre dem so, so Darko Milincic, dann wäre das schade, denn es bringt Niemanden einen wirklichen Nutzen. Ich, so Darko Milincic lade jeden herzlich ein, mit mir eine konstruktives Gespräch über seinen Ansichten über mein Unternehmen und mich, zu führen. Darko Milincic ist CEO eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Finanzberatung in der deutschsprachigen Schweiz mit Sitz in Cham im Kanton Zug.

IL Team Cham
Presseservice

Hinterbergstrasse 22
CH-6330 Cham

Email : info@il-team.ch
Beste Beratung für Finanzen
Tel : +41 41 726 19 00
Fax : +41 41 726 19 09